Habe den Afresco-Container gestartet, wie kann man darauf mit CMIS zugreifen?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
ktnagel
Member II

Habe den Afresco-Container gestartet, wie kann man darauf mit CMIS zugreifen?

Die Docker-Container habe ich wie vorgesehen gestartet mit "docker-composer up". http://localhost:8082/alfresco/  kann danach aufgerufen werden, http://localhost:8080/share/page/user/admin/dashboard ebenso. Wie aber lauten die URLs für CMIS? Wie ist Apache Chemistry zu konfigurieren?

1 Reply
afaust
Master

Re: Habe den Afresco-Container gestartet, wie kann man darauf mit CMIS zugreifen?

Wenn Alfresco über http://localhost:8082/alfresco erreichbar ist, dann ist dies auch die Basis-URL für sämtliche CMIS URLs. Entsprechend der Dokumentation gibt es die folgenden CMIS Endpunkte:

Technisch betrachtet gibt es noch weitere CMIS Endpunkte (tlw. aus Gründen der Rückwärtskompatibilität), aber diese sind nicht als Teil der offiziell unterstützten Schnittstellen zu betrachten.