Kein 'Neues Thema' Button in Diskussionen

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
szumbusch
Member II

Kein 'Neues Thema' Button in Diskussionen

Der Titel sagt es: wenn ich in das Diskussionsforum gehe, gibt es keinen 'Neues Thema' Button.

Was die Diskussionen etwas einseitig macht.... Smiley Sad

Any hints?

Grüße,

Sascha

3 Replies
afaust
Master

Re: Kein 'Neues Thema' Button in Diskussionen

Mit welcher Rolle (Nutzerrechten) sind Sie denn in der Site unterwegs. Dieser Button steht nur zur Verfügung wenn man mindestens "Beitragender" oder "Mitarbeiter" in der Site ist. Als "Konsument" oder gar Nutzer ohne Rolle (z.B. bei einer öffentlichen Site) kann man rechtebedingt halt nichts machen.

szumbusch
Member II

Re: Kein 'Neues Thema' Button in Diskussionen

Guten Tag,

erst einmal vielen Dank für die Anfrage. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Der Button kommt in keiner Rolle (Admin, Manager, Mitarbeiter, Beitragender..)

MfG,

S. Zumbusch

afaust
Master

Re: Kein 'Neues Thema' Button in Diskussionen

Ich habe mal mit einer aktuellen 5.2 Version getestet und habe den Button "Neues Thema" als Site Manager. Kann das Problem also nicht nachvollziehen..