TAGs in der Share-Vorschlagliste (mehrere Sachen)

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
mbuchner
Member II

TAGs in der Share-Vorschlagliste (mehrere Sachen)

Moin allerseits!

kann mir jemand sagen, wie ich Tags aus Share lösche? Also nicht das Entfernen von Tags aus Ordnern, ….

Problem ist, daß einige Tags falsch geschrieben sind. Habe die betreffenden Dokumente "umgetagged", aber die falsch geschriebenen Tags kann man ja nicht ohne weiteres löschen….

Außerdem kommt die Liste selber an ihre Grenzen, weil sie wohl nur eineige wenige Tags sichtbar verwaltet. Nach - ich schätze mal - 50 Einträgen wir der Rest ausgeblendet und nur die ersten 50 angezeigt.
Wo kann man denn das "aufbohren"?

Vielleicht kann jemand mir helfen.

Danke

Marc
2 Replies
bwerner
Member II

Re: TAGs in der Share-Vorschlagliste (mehrere Sachen)

Hallo,

Das ist noch ein offener Bug:
http://issues.alfresco.com/jira/browse/ALF-4710

Viele Grüße,
Bernhard
mbuchner
Member II

Re: TAGs in der Share-Vorschlagliste (mehrere Sachen)

Danke soweit.