Schulungen in DE?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
hello_wrold
Member II

Schulungen in DE?

Hallo beisammen,

aus aktuellem Anlass mal in (spaerlich besetzte) Runde gefragt:
wo/wann/zu welchem Kurs kann man in DE jemanden fuer Alfresco schulen lassen? Sei es als Certified Engineer und ohne das "Certified".

Ideal waere Hamburg; falls es sowas in DE nicht angeboten wird, dann halt in NL/DK/BE.

Gruesse,
  hello_wrold
5 Replies
jpfi
Member II

Re: Schulungen in DE?

Hi,
Alfresco bietet "offizielle" Trainings über Trainings-Partner an. Schau mal hier: http://university.alfresco.com/categories
VG, Jan
hello_wrold
Member II

Re: Schulungen in DE?

Hallo Jan,

ja, das offizielle Angebot aus dem Alfresco-Verzeichnis habe ich schon abgeklappert; leider ist da nichts fuer uns dabei. In DE gibt es nicht viel und unser Budget gibt (zu meinem grossen Bedauern) keine Schulungen in fernen Gestaden her.

Gruesse aus Hamburg,
  -daniel
mme
Established Member

Re: Schulungen in DE?

Und habt ihr eine Lösung für Hamburg gefunden?

afaust
Master

Re: Schulungen in DE?

Ich glaube nicht, dass der originale Poster auf einen 5 Jahre alten Thread noch reagiert, zumal es seitdem eine Foren-Migration gab, und nahezu alle Nutzer mit einem _ am Ende des Namens i.d.R. in der neuen Plattform nicht mehr aktiv sind.

Bzgl. Training ist ecmcore.averi ein möglicher Ansprechpartner, wenn man über die Alfresco University nicht fündig wird.

mme
Established Member

Re: Schulungen in DE?

Vielen dank für den Hinweis, das Thema Alfresco ist, kommend von Sharepoint, neu und am Anfang ist es angesichts der Infomenge schwierig, die Übersicht zu behalten. Man muss sich viel umgewöhnen.